Gemeindebundspitze bei Bundespräsident Van der Bellen

Gemeindebundspitze bei Bundespräsident Van der Bellen

Der neue Präsident des Österreichischen Gemeindebunds, Alfred Riedl, und sein Vize Rupert Dworak absolvierten gestern in der Hofburg ihren Antrittsbesuch beim Bundespräsidenten.

Am 21. Juni 2017 waren der neue Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl und sein Vizepräsident Rupert Dworak zu Gast bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen. In guter Arbeitsatmosphäre wurden gemeinderelevante Themen besprochen. Der Bundespräsident ist nächste Woche auch zu Gast beim Österreichischen Gemeindetag in Salzburg und wird dort vor mehr als 2.300 GemeindevertreterInnen sprechen.

Dworak nach dem Besuch:“Ein sehr angenehmer Termin. Wir sind alle schon sehr gespannt, was der Herr Bundespräsident bei seinem Auftritt in Salzburg vor den österreichischen GemeindevertreterInnen in diesen Zeiten, die ja alles andere als leicht sind, zu sagen haben wird.“  

Am Bild (v.l.): Generalsekretär Leiss, Präsident Riedl, Bundespräsident Van der Bellen, Vizepräsident Dworak.

Foto: Öst. Präsidentschaftskanzlei/HBF/Peter Lechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert